22. Juni 2020

Start der Solidaritätsaktion

Mehr als 30

beteiligte Partner

130 000

gesammelte Gutscheine

1 500 000

zurückgegebener Wert in Kaufkraft

Tous au Resto
Die Solidaritätsaktion zur Wiederbelebung der Restaurants in der Westschweiz und ein Dankeschön an alle Kunden!

Die Kampagne „Tous au resto“ wurde im Juni 2020 auf Initiative des Passeport Gourmand und in Zusammenarbeit mit Gault & Millau Suisse und L’Illustré ins Leben gerufen, um an der wirtschaftlichen Wiederbelebung des Gaststättengewerbes mitzuwirken.

„Essen Sie im Restaurant und verdienen Sie Geld“: Auf dieser einfachen Idee beruht die Aktion „Tous au resto“, die den von der Pandemie schwer betroffenen Restaurantbesitzern zur Verfügung gestellt wird. Dank eines soliden Netzwerks von Partnern (darunter Nestlé Shop, Aligro und das Casino Barrière Montreux) bietet „Tous au resto“ den Kunden Gutscheine als Dank für ihre Treue an. Neben den Gastronomen sind es auch die Partner und Kunden, die von dem Angebot profitieren. Selbst die Wirtschaft findet ihr Lächeln wieder!

Diese Solidaritätsaktion mit dem Ziel, den Restaurantbesitzern eine kleine Hilfe zu bieten, soll den Liebhabern der Gastronomie in der Westschweiz die Lust auf eine Wiederentdeckung der Restaurants und der Gastronomie in der Westschweiz (wieder-) vermitteln! Dabei profitieren diese von den 10 bis 30 Fr. Gutscheinen profitieren, die bei „Tous au Resto“ erhältlich sind. Also warten Sie nicht länger… Tous au restaurant!

This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.