Entwicklung und Umsetzung
von Medien-Projekten
Seit 1999 ist es Ziel von GeneralMedia, ein Gefühl des Aussergewöhnlichen, des Miteinanders und des Entdeckens zu vermitteln. Dieses Motto geht Hand in Hand mit unseren Hauptthemen:
- Freizeit
- Gastronomie
- Kultur
Wir sind Multimedia-Herausgeber, die sowohl Zeitschriften in gedruckter Form als auch digitale Formate produzieren. GeneralMedia wird geleitet von seinem unstillbaren Drang, neue Verlagserlebnisse zu kreieren. Diese Ambition beruht auf innovativen Geschäftsmodellen, die darauf ausgerichtet sind, die Weiterentwicklung und Diversifizierung unserer Marken zu gewährleisten.
Unser Erfolg besteht aus dem Zusammenspiel von drei Faktoren: Rasches Handeln, schnelles Reagieren und eine grosse Anpassungsfähigkeit GeneralMedia kann sich auf das Know-how und die Professionalität seiner interdisziplinären Teams verlassen. Gleichzeitig haben wir uns den dynamischen Geist eines Start-ups bewahrt. Bei uns sprudelt es nur so von Talent im Einsatz für die Konzipierung der Print- und Digitalmedien der Zukunft.

Wir wollen uns die Umrisse der Medien der Zukunft ausdenken, sie erträumen und zeichnen. So sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der neuen Technologien. GeneralMedia mobilisiert täglich all seine Energie, um das riesige Feld an Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns und unseren Partnern (Kunden, Inserenten, Lesern) eröffnen. Denn ihr Erfolg ist unser Erfolg.
GeneralMedia SA wurde von Olivier Di Natale gegründet und hat mittlerweile 46 Mitarbeitende.