Unsere Werte prägen unsere tägliche Arbeit und unsere Einstellung für die gewünschte Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Sie bilden den Grundstein unserer Organisation und erlauben uns, bei unseren Projekten mit Integrität zu handeln.
Innovation
Die Innovation ist das Herzstück der Marke GeneralMedia. Sie ermöglicht uns, immer wieder unbekanntes Terrain zu betreten, nie dagewesene Konzepte zu entwickeln oder Verbesserungen anzubringen. Jedes Jahr kreiert GeneralMedia mindestens ein neues Print- oder Digital-Produkt. Auf diese Weise können wir unseren Nutzern, ob Inserenten, Partnern oder Endkunden, je nach Bedarf passende Lösungen anbieten.
Vertrauen
Unser Hauptziel war von Anfang an, uns selbst und die Ansprüche unserer Kunden zu übertreffen und alle bisherigen Resultate hinter uns zu lassen. Dieses Engagement, das mit Respekt gegenüber unseren Kunden und Partnern untrennbar verbunden ist, stellt den Schlüssel jeglicher erfolgreicher Zusammenarbeit dar. Es schafft Vertrauen und besiegelt zwischenmenschliche Beziehungen.
Qualität
GeneralMedia tut alles, um Produkte zu entwickeln, die von herausragender Qualität sind. Aufgrund der Thematik, die wir dank unserer Unabhängigkeit beherrschen, hat der Nutzwert absolute Priorität bei uns. Das Endergebnis ist sowohl ästhetisch als auch gut zugänglich und leicht zu handhaben.